Infothek Leichte Sprache - Der Landesbeauftragte für politische Bildung in Schleswig-Holstein

Infothek Leichte Sprache

Infos

Informationen in

Leichter Sprache

Hier gibt es Filme, Dokumente und Bilder.

Einfach wählen!

Kurzes Erklär-Video zur Landtags-Wahl

Kurzes Erklär-Video zur Landtags-Wahl mit Untertiteln

Interview in Leichter Sprache mit Torsten Albig

Interview in Leichter Sprache mit Monika Heinold

Interview in Leichter Sprache mit Patrick Breyer

Interview in Leichter Sprache mit Lars Harms

Erklär-Video in Leichter Sprache: Barrierefreiheit

Erklär-Video in Leichter Sprache: Wohnungsbau

Erklär-Video in Leichter Sprache: Starke Familien

Erklär-Video in Leichter Sprache: Verkehr

Erklär-Video in Leichter Sprache: Tierschutz

Erklär-Video in Leichter Sprache: Gesundheit und Pflege

Erklär-Video in Leichter Sprache: Medienkompetenz

Erklär-Video in Leichter Sprache: Kinderarmut

Interview mit Untertiteln in Leichter Sprache mit Daniel Günther

Interview mit Untertiteln in Leichter Sprache mit Heiner Garg

Interview mit Untertiteln in Leichter Sprache mit Lars Harms

Erklär-Video mit Untertiteln in Leichter Sprache: Barrierefreiheit

Erklär-Video mit Untertiteln in Leichter Sprache: Wohnungsbau

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Außerdem verwenden wir Vimeo und Youtube zur Darstellung von Videos. Nähere Informationen entnehmen Sie unsererer Datenschutzerklärung.