Infothek Leichte Sprache - Der Landesbeauftragte für politische Bildung in Schleswig-Holstein

Infothek Leichte Sprache

Infos

Informationen in

Leichter Sprache

Hier gibt es Filme, Dokumente und Bilder.

Erklär-Video mit Untertiteln in Leichter Sprache: Starke Familien

Erklär-Video mit Untertiteln in Leichter Sprache: Verkehr

Erklär-Video mit Untertiteln in Leichter Sprache: Tierschutz

Erklär-Video mit Untertiteln in Leichter Sprache: Gesundheit und Pflege

Erklär-Video mit Untertiteln in Leichter Sprache: Medienkompetenz

Erklär-Video mit Untertiteln in Leichter Sprache: Kinderarmut

Wie arbeitet der Landtag?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Außerdem verwenden wir Vimeo und Youtube zur Darstellung von Videos sowie das Webanalyse-Tool Matomo. Nähere Informationen entnehmen Sie unsererer Datenschutzerklärung.