Infothek Leichte Sprache

Infos

Informationen in

Leichter Sprache

Hier gibt es Filme, Dokumente und Bilder.

Erklär-Video mit Untertiteln in Leichter Sprache: Starke Familien

Erklär-Video mit Untertiteln in Leichter Sprache: Verkehr

Erklär-Video mit Untertiteln in Leichter Sprache: Tierschutz

Erklär-Video mit Untertiteln in Leichter Sprache: Gesundheit und Pflege

Erklär-Video mit Untertiteln in Leichter Sprache: Medienkompetenz

Erklär-Video mit Untertiteln in Leichter Sprache: Kinderarmut

Wie arbeitet der Landtag?